Elektrotechniker

Werde ein Wow-Elektriker.

Wir sind Handwerker und wir sind stolz darauf. Mit unseren Leistungen helfen wir unseren Kunden und Auftraggebern Ihre ganz speziellen Zukunftspläne zu realisieren. Damit schaffen wir Werte. Mit unserer Art zu denken und zu handeln sorgen wir für das Wow-Gefühl.

Du und Meike? Das könnte passen…

Wir wollen, dass Du mit Deiner Arbeit für ein „Wow“ sorgst! Dafür schaffen wir beste Voraussetzungen. Im Miteinander und vor Ort auf der Baustelle. Wir geben Dir die besten Tools an die Hand mit denen Du gut aussiehst, präzise und effizient arbeiten kannst – es soll ja auch Spaß machen!

Mit dem Benz zur Arbeit cruisen

Der Tag fängt gut an, wenn Du Dich hinters Steuer schwingst, den satten Motor startest und mit dem Benz zum Einsatzort rollst.

Wiha und Hilti im Werkzeugkoffer

Mit gutem Werkzeug sitzt jeder Handgriff. Du bist genauer, schnell und besser. Und wir sind überzeugt, die Arbeit macht so auch mehr Spaß. Deshalb findest Du in Deinem Werkzeugkoffer nur das Beste. Und wenn etwas fehlt, wird nicht gespart sondern für Nachschub gesorgt!

Bei der Arbeit gut aussehen

Klar der Sicherheitsaspekt steht im Vordergrund. Praktisch und robust sollten die Klamotten auch sein. Nicht ganz unwichtig ist aber das Tragegefühl und der Look. Zur Engelbert Strauss Workwear gibt’s lässige Meike Hoodies, T-Shirts und wer will ein Meike Cap mit dazu.

Mit super Chefs und tolle Kolleg:innen arbeiten

Bei uns geht’s kollegial und familiär an die Arbeit. Das merkt man im ehrlichen Umgang und im wertschätzenden Miteinander. Unsere Chefs sind zwar unsere Chefs – packen aber so an, als ob sie ein guter Kollege wären. Einer für den anderen.

Zufrieden in den Feierabend gehen

Das Beste am Arbeitstag ist immer noch der Feierabend. Und der fühlt sich bei Meike noch viel besser an. Grund dafür ist das gute Feedback unserer Kunden und Auftraggeber. Manchmal sogar auch von unseren Chefs.

Entspannt den Kontostand checken

Wer gute Arbeit leistet, soll auch gutes Geld verdienen. So sehen wir das. Und wenn noch etwas übrig bleibt für besondere Wünsche, ist es die Sache ja allemal wert!
Mehr zu Meike Elektrotechnik

Hier sprechen zwei, die’s wissen müssen:

Ich fühl mich hier sauwohl. Wir sind ein super Team und haben zwei super Chefs. Besonders schätze ich, dass meine Aufgaben gut vorbereitet sind. So weiß ich genau, was vor Ort zu tun ist und kann meine Arbeit so erledigen, dass unsere Kunden happy sind.

Alex

Ich bin bei Meike sehr zufrieden und kann meinen Arbeitgeber nur empfehlen. Hier arbeite ich mit topp Material und Werkzeugen, habe tolle Kollegen und super Aufgaben!

Dominik

Die Zukunft gehört Dir. Elektrisiere sie.

September 2022

Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d), Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Smarthome und intelligente Gebäudetechnik, Elektromobilität, Energieversorgung mit Photovoltaik und Speicher. Das sind die Themen der Zukunft. Bei uns lernst Du, wie’s funktioniert. Als Elektroniker der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik wendest Du Technik an, die ganze Gebäude steuert und unserem Klima gut tut.

Zu den Ausbildungsdetails