Batteriespeicher (4kWh)

Mit dem errichteten Batteriespeicher von Sonnen und einer Kapazität von 4 kWh speichert die Familie in ihrem zuhause in Sexau zukünftig den selbst produzierten Strom ihrer PV-Anlage. Dank dieses Batteriespeichers ist der Strom für den Eigenbedarf nämlich dann verfügbar, wenn er gebraucht wird. Das macht die Familie unabhängig von herkömmlichen Energiekonzernen und steigenden Strompreisen. Denn sie ist nun autarker Stromproduzent.

Wir von Meike Elektrotechnik haben auch bei diesem Projekt den Batteriespeicher der Marke Sonnen empfohlen. Sonnen ist ein deutscher Anbieter und hat sich in der Praxis durch Qualität, Sicherheit und Lebensdauer überzeugt. Und wir meinen der Sonnen Batteriespeicher sehen auch richtig gut aus!

 

Statusanzeige, Sonnen Batteriespeicher
Statusanzeige: Sonnen Batteriespeicher
  • Kategorie
    Photovoltaik und Speicher
  • Einsatzgebiet
    Sexau
  • Objekt
    Einfamilienhaus
  • Leistungen
    Errichtung eines Batteriespeichers im Zusammenspiel mit der PV-Anlage
  • Verbaute Produkte
    Sonnen Batteriespeicher
  • Kapazität
    4 kWh

Das sagen unsere Kunden:

Wir sind sehr begeistert von der Zusammenarbeit. Obwohl auch einige Hürden auf Grund der aktuell schwierigen Liefersituation zu bewältigen waren, war die Zusammenarbeit sehr gut, es wurde schnell an Lösungen gearbeitet und die Kommunikation war super! Vielen Dank nochmals an dieser Stelle :)

Nadine K.

Sehr gute Beratung und Service, alle Termine eingehalten, faire Preise und Abrechnung. Freundliche Mitabeiter*innen. Umsichtige und rücksichtsvolle Baustelleneinrichtung und Durchführung der Arbeiten bei der Montage einer Solaranlage. Hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass man heute noch solche Handwerker bekommt!

Anonym

Werde ein Wow-Elektriker.

Wir sind eine super Truppe und suchen eigentlich immer nach Leuten, die zu uns passen und die uns noch besser machen.

Mehr zu den Karrierechancen Elektrotechniker (m/w/d) gesucht!