Elektroinstallation in Einfamilienhaus

Sorgfältig geplant, zuverlässig umgesetzt. Alles aus einer Hand: Die Stromversorgung ist so wichtig, wie der Wasseranschluss und das Dach Ihres Hauses. Für den Neubau eines Einfamilienhauses in Emmendingen haben wir die komplette Elektroinstallation übernommen. Hauptzählerschrank, Verteiler, Steckdosen, Netzwerkdosen, Lichtschalter und Verkabelung…. Begonnen haben wir bei der Planung aller Elemente, so dass alles optimal für den neuen Alltag ausgelegt ist und die Voraussetzung für Beleuchtung, Küche, Waschmaschine sowie auch zusätzliche Geräte, wie zum Beispiel eine Videosprechanlage und die Außenbeleuchtung gelegt wird. Eine bedarfsgerechte Planung und individuelle Produktauswahl bestimmt später Ihren Wohnkomfort. Deshalb haben wir auch hier zunächst gut zugehört!

 

  • Kategorie
    Wohnbau, Smarthome und KNX
  • Einsatzgebiet
    Emmendingen
  • Objekt
    Einfamilienhaus
  • Leistungen
    Elektroinstallation

Das sagen unsere Kunden:

Sehr gute Beratung und Service, alle Termine eingehalten, faire Preise und Abrechnung. Freundliche Mitabeiter*innen. Umsichtige und rücksichtsvolle Baustelleneinrichtung und Durchführung der Arbeiten bei der Montage einer Solaranlage. Hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass man heute noch solche Handwerker bekommt!

Anonym

Wir sind sehr begeistert von der Zusammenarbeit. Obwohl auch einige Hürden auf Grund der aktuell schwierigen Liefersituation zu bewältigen waren, war die Zusammenarbeit sehr gut, es wurde schnell an Lösungen gearbeitet und die Kommunikation war super! Vielen Dank nochmals an dieser Stelle :)

Nadine K.

Werde ein Wow-Elektriker.

Wir sind eine super Truppe und suchen eigentlich immer nach Leuten, die zu uns passen und die uns noch besser machen.

Mehr zu den Karrierechancen Elektrotechniker (m/w/d) gesucht!