Netzwerkinfrastruktur für klimatisierte Industriehalle

Für den Neubau einer Industriehalle im Denzlinger Industriegebiet wurden wir von Meike Elektrotechnik mit der Projektierung und Planung der kompletten Netzwerkinfrastruktur beauftragt. Ausgelegt auf die Anforderungen einer klimatisierten Industriehalle und korrespondierend zu den weiteren Gebäudetechnologien. Nach der Planung und Projektierung erfolgte die Errichtung. Perfekt in den Baufortschritt integriert und abgestimmt mit den weiteren Gewerken. Durchgeführt hat die Errichtung unser eingespieltes  und qualifiziertes Team. So war die Abnahme zum gewünschten Zeitpunkt eine reine Formsache!

 

  • Kategorie
    Gewerbebau und Industrie
  • Einsatzgebiet
    Denzlingen
  • Objekt
    Klimatisierte Industriehalle
  • Leistungen
    Planung, Projektierung und Errichtung der Netzwerkinfrastuktur

Das sagen unsere Kunden:

Elektrotechnik Meike gehört meiner Meinung nach zu den besten Firmen im Umkreis Emmendingen und Freiburg. In drei Worten beschrieben: Fair, kompetent, zuverlässig.

A. M.

Gute Erreichbarkeit, freundliche Terminplanung und kompetente und freundliche Umsetzung zu einen fairen Preis. Der Folgeauftrag ist schon gegeben…

Matthias F.

Werde ein Wow-Elektriker.

Wir sind eine super Truppe und suchen eigentlich immer nach Leuten, die zu uns passen und die uns noch besser machen.

Mehr zu den Karrierechancen Elektrotechniker (m/w/d) gesucht!