LED-Umrüstung eines Parkhauses

Für unseren Auftraggeber haben wir von Meike Elektrotechnik die Altbeleuchtung eines Parkhauses auf moderne LED-Leuchtmittel umgerüstet. Die Betreiberin profitiert nach dieser Umrüstung in vielerlei Hinsicht. Die LED-Beleuchtung sorgt für eine verbesserte Ausleuchtung, mehr Sicherheit und eine höhere Aufenthaltsqualität im Parkhaus. CO2-Emissionen wurden deutlich gesenkt und die Betreiberin wird zukünftig von einem reduzierten Stromverbrauch profitieren. Diese wird drastisch reduziert. Die Stromkosteneinsparung liegt bei ca. 30 Prozent!

  • Kategorie
    Gewerbebau und Industrie
  • Einsatzgebiet
    Breisgau
  • Objekt
    Parkhaus
  • Leistungen
    Planung, Beschaffung, Installation der LED-Beleuchtung
  • Einsparpotential
    30 Prozent

Das sagen unsere Kunden:

Elektrotechnik Meike gehört meiner Meinung nach zu den besten Firmen im Umkreis Emmendingen und Freiburg. In drei Worten beschrieben: Fair, kompetent, zuverlässig.

A. M.

Sehr gute Beratung und Service, alle Termine eingehalten, faire Preise und Abrechnung. Freundliche Mitabeiter*innen. Umsichtige und rücksichtsvolle Baustelleneinrichtung und Durchführung der Arbeiten bei der Montage einer Solaranlage. Hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass man heute noch solche Handwerker bekommt!

Anonym

Werde ein Wow-Elektriker.

Wir sind eine super Truppe und suchen eigentlich immer nach Leuten, die zu uns passen und die uns noch besser machen.

Mehr zu den Karrierechancen Elektrotechniker (m/w/d) gesucht!