Exklusives 1-Familienhaus

Installation eines exklusiven 1-Familienhaus in gehobener Wohnlage. Hier waren wir für die gesamte Planung und Installation von Schalter-Steckdosen, Photovoltaik mit Batteriespeicher und die Beleuchtung innen und außen zuständig.

  • Kategorie
    Wohnbau, Smarthome und KNX
  • Einsatzgebiet
    Denzlingen

Das sagen unsere Kunden:

Wir sind sehr begeistert von der Zusammenarbeit. Obwohl auch einige Hürden auf Grund der aktuell schwierigen Liefersituation zu bewältigen waren, war die Zusammenarbeit sehr gut, es wurde schnell an Lösungen gearbeitet und die Kommunikation war super! Vielen Dank nochmals an dieser Stelle :)

Nadine K.

Planung und angekündigter Liefertermin genau nach Vorgabe. Installation am angekündigtem Tag. Selbst der Zählertausch hat innerhalb der geplanten Zeit geklappt. In 2,5 Tagen zu einer voll funktionierenden und angemeldeten 15,3 KWp PV Anlage ist schon eine Superleistung. Der halbe Tag wurde dem Wetter geschuldet da es am 2ten Tag nachmittags nicht mehr auf dem Dach durch Sonneneistrahlung auszuhalten bzw gefährlich für die ebenfalls Tip Top arbeiteten Männer gewesen wäre. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Herrn Phillip Maier und seinem freundlichem Team.

Mario M.

Werde ein Wow-Elektriker.

Wir sind ein super Truppe und suchen eigentlich immer nach Leuten, die zu uns passen und die uns noch besser machen.

Mehr zu den Karrierechancen Elektrotechniker (m/w/d) gesucht!