Elektroinstallation für Mehrfamilienhaus

Grundlage für die individuelle Elektroplanung waren die Grundrisse des Mehrfamilienhauses mit den sechs Wohnungen. Gemeinsam mit dem Bauherren und dem Architekten haben wir die Raumnutzung festgelegt und die Elektroinstallation bedarfsgerecht geplant. Angefangen von der Anordnung der Steckdosen, über Beleuchtungsauslässe, die Planung der Stromkreise bin hin zu Fernseh- und Netzwerkanschlüssen und natürlich der Verteilerschränke und Sicherungskästen. Erst nach sorgfältiger Planung kam das schwere Gerät zum Einsatz. Schlitze klopfen, Kabel verlegen. Bei der Materialauswahl setzen wir auf hochwertige Markengeräte des gehobeneren Standards. Das lässt die zukünftigen Bewohner des neuen Mehrfamilienhauses in Gundelfingen ruhiger schlafen und uns auch.

 

  • Kategorie
    Wohnbau, Smarthome und KNX
  • Einsatzgebiet
    Gundelfingen
  • Objekt
    Mehrfamilienhaus
  • Wohnungen
    6
  • Leistungen
    Elektroinstallation

Das sagen unsere Kunden:

Angefangen von der Planung, bis zur Montage und Inbetriebnahme lief alles optimal. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen PV-Anlage. Vielen Dank Herr Maier und Team.

Klaus B.

Elektrotechnik Meike gehört meiner Meinung nach zu den besten Firmen im Umkreis Emmendingen und Freiburg. In drei Worten beschrieben: Fair, kompetent, zuverlässig.

A. M.

Werde ein Wow-Elektriker.

Wir sind eine super Truppe und suchen eigentlich immer nach Leuten, die zu uns passen und die uns noch besser machen.

Mehr zu den Karrierechancen Elektrotechniker (m/w/d) gesucht!