Industriebau in Neuenburg

Planung und Entwicklung einer ganzheitlichen Elektroausstattung in KNX-Technik. Durch gemeinsame Festlegungen der Bedürfnisse mit dem Kunden wurde eine Smarte Gebäudetechnik installiert. Die Steuerung unterstützt die Nutzer bei der Einsparung von Energie. Licht- und Beschattungssteuerung funktionieren weitestgehende automatisch. Die Netzwerkinfrastruktur wurde in enger Zusammenarbeit mit der zuständigen IT-Firma installiert und in Betrieb genommen. Die Stromversorgung wurde mit einem kundeneigenen Trafo, welcher neu errichtet wurde, realisiert.

 

Eingangsbereich Neuenburg
Trafo Neuenburg
Trafo
  • Kategorie
    Gewerbebau und Industrie
  • Einsatzgebiet
    Südbaden
  • Objekt
    Industriehalle mit Bürogebäude
  • Leistungen
    Planung, Projektierung und Errichtung der kompletten smarten Gebäudetechnik
  • Ausgeführte Arbeiten
    KNX-System, LED-Beleuchtung, Netzwerk, Verteileranlagen

Das sagen unsere Kunden:

Installation einer Photovoltaikanlage. Angefangen von dem Erstgespräch bis zur Planung, Durchführung und Controlling inkl. Papierkram mit der Stadtwerke verlief schnell und reibungslos. Die Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und nicht zu letzt die gute Erreichbarkeit haben mich in der Tat überzeugt. Fazit: Qualität hat zwar sein Preis aber das ist es allemal wert. @Meike: Vielen Dank für die schnelle Realisierung meines Vorhaben.

Francesco Z.

Wir haben beim Neubau unserer Firma die Elektroarbeiten von Meike Elektrotechnik erstellen lassen. Die Arbeiten waren von der Planungsphase bis zum Abschluss der Arbeiten hervorragend. Seither übernimmt die Firma auch anfallende Arbeiten im privatem Umfed. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Robert Cap

Werde ein Wow-Elektriker.

Wir sind eine super Truppe und suchen eigentlich immer nach Leuten, die zu uns passen und die uns noch besser machen.

Mehr zu den Karrierechancen Elektrotechniker (m/w/d) gesucht!