LED-Hallenbeleuchtung in Denzlingen

Für den Neubau einer Lagerhalle haben wir von Meike Elektrotechnik die maßgeschneiderte LED-Beleuchtung realisiert, die erforderlichen Leuchtmittel beschafft und schließlich im Neubau installiert. Zur LED-Beleuchtungsanlage gehört die Bedienung. Über die Bedienoberfläche können praktische Funktionen wie Tageslichtsteuerung und die Automatisierung täglicher Routinen aktiviert werden. Die Installation der LED-Beleuchtungsanlage haben wir in den Bauprozess des Gewerbebaus eingegliedert und mit weiteren Tätigkeiten verbunden. So konnten wir eine effiziente Auftragsabwicklung gewährleisten. Unser Kunde erhielt alle Leistungen aus einer Hand!

Beim Betrieb wird unser Auftraggeber zukünftig von den vielen Vorzügen der LED-Hallenbeleuchtung profitieren. Dazu zählt die Kosteneinsparung durch reduzierte Energiekosten, eine hohe Lichtqualität sowie CO2-Ersparnis durch den gesenkten Stromverbrauch. Nicht zuletzt erzeugt die LED Hallenbeleuchtung eine geringere Abwärme. Das macht sich in einer klimatisierten Halle natürlich besonders bemerkbar!

  • Kategorie
    Gewerbebau und Industrie
  • Einsatzgebiet
    Denzlingen
  • Objekt
    Klimatisierte Industriehalle
  • Leistungen
    Planung, Beschaffung, Installation der LED-Hallenbeleuchtung
  • Verbaute Produkte
    Lichtbänder von Siteco

Das sagen unsere Kunden:

Elektrotechnik Meike gehört meiner Meinung nach zu den besten Firmen im Umkreis Emmendingen und Freiburg. In drei Worten beschrieben: Fair, kompetent, zuverlässig.

A. M.

Gute Erreichbarkeit, freundliche Terminplanung und kompetente und freundliche Umsetzung zu einen fairen Preis. Der Folgeauftrag ist schon gegeben…

Matthias F.

Werde ein Wow-Elektriker.

Wir sind eine super Truppe und suchen eigentlich immer nach Leuten, die zu uns passen und die uns noch besser machen.

Mehr zu den Karrierechancen Elektrotechniker (m/w/d) gesucht!