Photovoltaikanlage für Lagerhalle

Lagerhallen bieten große Dachflächen und sind daher prädestiniert für leistungsstarke Photovoltaikanlagen. Für die im Denzlinger Industriegebiet entstehende Lagerhalle haben wir von Meike Elektrotechnik die bedarfsgerechte Photovoltaikanlage projektiert und montiert. Schlüsselfertig zum Festpreis!

Bevor wir losgelegt haben, haben wir uns erst einmal über den Zweck, Funktionen, Ziele und Wünsche des Betreibers informiert. Bei der Projektierung der PV-Anlage konnten wir dann das passende Produkt empfehlen und die zur Verfügung stehende Dachfläche optimal für den zukünftig zu erwartenden Energiebedarf der Lagerhalle nutzen. Anzahl und Anordnung der Solar-Panele sind Voraussetzung für eine maximale Stromproduktion und Versorgung des Betriebs.

Die Montage erfolgt durch unser qualifiziertes Team und sogar der Chef persönlich hat mit angepackt!

 

  • Kategorie
    Photovoltaik und Speicher
  • Einsatzgebiet
    Denzlingen
  • Objekt
    Klimatisierte Industriehalle
  • Leistungen
    Schlüsselfertige Photovoltaikanlage

Das sagen unsere Kunden:

Meike Elektrotechnik steht uns immer tatkräftig, engagiert und schnell zur Seite. Egal ob bei unserer Büroausstattung oder in verschiedenen anderen Projekten, immer kann man auf das ganze Team zählen. Von der kompetenten Beratung bis zur Realisierung, einfach immer professionell. Wir sind sehr froh, dass Meike Elektrotechnik unser Ansprechpartner und Handwerker ist.

M2R IT G.

Gute Erreichbarkeit, freundliche Terminplanung und kompetente und freundliche Umsetzung zu einen fairen Preis. Der Folgeauftrag ist schon gegeben…

Matthias F.

Werde ein Wow-Elektriker.

Wir sind eine super Truppe und suchen eigentlich immer nach Leuten, die zu uns passen und die uns noch besser machen.

Mehr zu den Karrierechancen Elektrotechniker (m/w/d) gesucht!